Home » Nawu sein » nawu Hofladen
Apartment - Winter - Kärnten, Das Gailtal

Der nawu-Hofladen –
wo das (kulinarische) Glück zuhause ist

Man behauptet, Glück kann man nicht kaufen. Bei uns kann man Glück sogar essen. In unserem neuen Hofladen bekommt ihr nämlich feine Dinge für Jause, Frühstück oder zwischendurch – direkt aus der Region und von ausgewählten Produzenten und Bauernhöfen.

Wir schätzen uns besonders glücklich, dass das Gailtal, Kärnten und das nahe Friaul wahre Schatzkästchen an kulinarischen Köstlichkeiten sind. Von Schafskäse über Speck, von direkt gepressten Fruchtsäften bis zu handgemachten Nudeln, von frischem Brot bis zu Aufstrichen oder sogar schon fertig gekochtem Gulasch sowie Sugos bekommt man hier eine große Auswahl an sorgsam produzierten und „echten“ Lebensmitteln. Rund um die Uhr, dank Selbstbedienungskasse, ist der Einkauf in unserem Hofladen unkompliziert und uneingeschränkt möglich.

Morgens und Nachmittags ergänzen wir unser Sortiment um Frühstücksplatten mit Süßem und Pikantem sowie frisch gebackenem Kuchen. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohl und umsorgt fühlt, zu jeder Tageszeit. Liebe geht nicht umsonst durch den Magen.

Daher ist unser Hofladen ein bisschen so etwas wie das neue Herzstück der nawu Apartments und soll nicht nur Dreh- und Angelpunkt für die kulinarische Selbstversorgung sein, sondern auch Treffpunkt und Ort für gemütliches Zusammensein. Direkt neben unserem neuen Á-la-carte-Restaurant gelegen, lädt der Hofladen nicht nur zum genüsslichen Gustieren, sondern auch zu gemeinsamen Spieleabenden am Kachelofen. Ihr seid herzlich eingeladen, hier zusammen zu sitzen, Brotzeit zu machen oder, wie wir in Kärnten sagen, zu jausnen, eure Spiele auszupacken oder ein gutes Buch zu lesen.

So geht (kulinarisches) Urlaubsglück in den neuen nawu Apartments.

Apartment - Winter - Kärnten, Das Gailtal

naturwunder entdecken

Apartment - Winter - Kärnten, Das Gailtal
Das Gailtal – ein echtes Naturwunder
Loading...
Apartment - Winter - Kärnten, Das Gailtal
nawunderbare Einblicke
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden