Apartment - Winter - Kärnten, Das Gailtal

nawu Restaurant mit regionaler Kulinarik

Apartment - Winter - Kärnten, Das Gailtal

nawu Restaurant mit regionaler Kulinarik

  • Vielfältiger Genuss
    Direkt in den nawu apartments ein Restaurant zu haben ist schon komfortabel. Noch dazu ein so gutes. Die Aussicht beim Dinner – herrlich. Die Auswahl der Gerichte und Speisen ist wohl durchdacht. Vom einfachen und köstlichen Snack, über heimische Spezialitäten bis zum Verwöhn-Dinner auf höchstem Niveau überrascht nawus Restaurant eure Gaumen. Kaffee, Kuchen- und Eisspezialitäten runden das köstliche Angebot ab.

    Auch Allergien und bestimmte Nahrungsunverträglichkeiten trüben das lukullische Vergnügen nicht.

    Die Zutaten für die Gaumenfreuden finden wir größten Teils bei heimischen Produzenten. Gepflegter, freundlicher und guter Service machen den Besuch zu einem Urlaubsgenuss.

  • Unsere kulinarischen „Helden“
    Gailtalbauern liefern Fleisch, Speck und Käse, wenn Fisch, dann vom Zerza und frisches Naturjoghurt, Fruchtjoghurt, Topfen und Butter bekommen wir von der Kärntner Milch. Wer die Kunst der Bienen verstehen möchte ist bei der Imkerei Segner sehr gut aufgehoben. Es gibt so viel zu entdecken.

bio-oil.at
  • Wissen, wo’s herkommt
    So ehrlich und authentisch die nawu Apartments sind, so ist auch ihr kulinarisches Angebot. Inspiriert vom Dreiländereck Kärnten-Italien-Slowenien, arrangiert aus regionalen Produkten, kreiert aus hochwertigen Lebensmitteln. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir überwiegend Produkten aus der Region verarbeiten. Viele unserer Lieferanten freuen sich, dass Sie bei uns dankbare Abnehmer haben. Und unsere Gäste sind glücklich das sie regionale Produkte genießen können. Ein Kreislauf wie er schöner nicht sein könnte, finden wir.

  • Genuss 24 Stunden täglich
    nawus Hofladen ist nicht einfach nur ein Geschäft. Wie nawu apartments selbst steht es für „Das kleine bisschen mehr“. Man findet dort Mitbringsel und Souvenirs. Heimische Spezialitäten von handverlesenen Produzenten. Ideen und Produkte für die eigenen Küchenkreationen. Nützliche Dinge für den täglichen Bedarf und bestimmt auch ein nettes Lächeln.

    Großzügig die Öffnungszeiten. Auch wenn es nicht immer „Tante Emma“ ist, so kann man rund um die Uhr per Selbstbedienung und Abrechnung seine Zeit für den Einkauf finden. Ganz nawu – fühl dich frei, die neue Leichtigkeit des Seins – mach es, wenn du es willst.

Apartment - Winter - Kärnten, Das Gailtal

naturwunder entdecken

Apartment - Winter - Kärnten, Das Gailtal
Das Gailtal – ein echtes Naturwunder
Loading...
Apartment - Winter - Kärnten, Das Gailtal
nawunderbare Einblicke
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden