• nawu_apartments
  • nawu_apartments
  • nawu_apartments
  • nawu_apartments
  • nawu apartments - Urlaub - Kärnten, Das Gailtal
  • nawu apartments - Urlaub - Kulinarik - Kärnten, Das Gailtal
  • nawu_apartments

nawu apartments – soo viel mehr als eine Ferienwohnung

Ein richtig cooler Urlaub? Ich meine jetzt nicht nur cool, weil in einer interessanten Location, sondern irgendwie noch besser. Hotel wäre ja schon bequem. Aber die Lust sich in Speisesälen mit zu vielen Menschen am Buffet anzustellen hält sich in Grenzen. Campen ist ja auch genial. Aber dieses Jahr möchte ich ein bisschen mehr Platz. Eine Ferienwohnung ist es auch nicht, so ein bisschen Luxus und Drumherum könnte es schon sein.

Nawu apartments? Sollte eine perfekte Mischung sein. Versprechen sie zumindest auf der Homepage. Na, dann schaue ich mir das doch einmal genauer an. Das Drumherum scheint zu passen. Da sehe ich ein großes Freibad mit riesiger Liegewiese. Ein Hallenbad, falls es draußen doch mal zu kühl ist, kann auch was. Vergeben wir mal ein paar Punkte. Ah, da sehe ich einige Spielplätze. Aber gleichzeitig auch einen Bereich, wo ich ungestört ohne Kinder auf der Liegewiese chillen kann. Hm. Da kommen dann noch mal ein paar Punkte dazu. Das dort noch eine Rezeption ist und Leute, die mir bei meiner Urlaubsplanung vor Ort Tipps geben, ist auch kein Nachteil. Die verraten mir sicher, wo’ s die außergewöhnlichen Orte gibt. Das ist mir schon ziemlich wichtig. Sich alles selbst zu suchen, ist schon aufwändig und es bleibt das Gefühl – gibt’s da noch was?

Das mit dem Frühstück muss ich noch mal abchecken. Hab ich Lust mir jeden Tag Frühstück zu machen? So ein Buffet ist schon Praktisch. Aber mal ehrlich. Wer kann so viel schon essen. Die Kinder brauchen ihr Nutella Brötchen und ich ein bisschen Wurst, Marmelade und ein Müsli. Das Rührei ist auch keine Hexerei. Bei den großen Buffets hatte ich doch schon oft das Gefühl, dass alles nicht nutzen zu können. Die haben außerdem ja auch einen Hofladen, da kann ich mir was fürs Frühstück holen. Die Brötchen – hab ich wo gelesen – werden mir direkt an meine Zimmertüre gehängt. Ich denke, mehr brauch ich nicht, nein – ich will gar nicht mehr. Vielleicht frühstücke ich erst einmal um halb 10, da gabs bei den Buffets eh nur mehr die Reste. Wo wir gerade beim Essen wären. Falls ich keine Lust habe, mir abends was zu richten, oder zu kochen, ist dort im Haus gleich ein Restaurant. Mal sehen, klingt doch noch Wahlmöglichkeit. Da wandern doch gleich noch ein paar Punkte auf die Liste. Ich werde wohl meist unterwegs bei den Ausflügen was essen. Ich glaube, dass ist es. Unterm Strich spare ich noch eine Stange Geld. Ha! Dafür könnte ich mir ja doch das teurere und bessere Mountainbike holen. Jackpot. Ich machs!

Damit ihr nichts verpasst empfehlen wir euch: Meldet euch ganz entspannt für unseren Newsletter an und lest was es zu berichten gibt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden